Meine Bücher

  • 9783960877882

 Inhalt

Die Archäologin Catherine Evans erkundet während einer Expedition die Höhle des Ajios Prodhromos Klosters in Gortis. Dabei gerät sie während eines mysteriösen Sturms inmitten der Eremitenhöhle in höchste Gefahr und entkommt nur knapp dem Tod.

Catherine sucht daraufhin eine alte Frau in dem Dorf Gortis auf, die mehr darüber weiß. Von ihr erfährt sie von den sagenumwobenen Perlen der Winde, die immer nach einem Sturm in der Höhle gefunden werden. Aber auch von den Menschen, deren Schicksal eng mit den Stürmen und den Perlen verknüpft ist.

Als Catherine die Höhle ein zweites Mal betritt, findet sie nicht nur besagte Perlen, sondern trifft dort auf einen Mann, der behauptet, den Wirren des Osmanischen Reiches 1821 entkommen zu sein.

Das Schicksal um Liebe, Tod und Verderben nimmt seinen Lauf.

Band 1 der spannenden Roman Trilogie um die sagenumwobenen Perlen der Winde.

Mystische Orte und eine große Liebe. Spannend, fantasievoll.



 


  • 9783960877899

Inhalt

Die Archäologin Catherine Evans und der Zeitreisende Konstantin Kanaris sind noch immer auf der Suche nach der sagenumwobenen schwarzen Perle.

Als der skrupellose Kunstsammler Edwin Cousteau die beiden entführt und in seinem Palast in der Lybischen Wüste gefangen hält, scheint ihr Schicksal besiegelt, wäre da nicht ein Mädchen, das auf mysteriöse Weise mit der schwarzen Perle verbunden ist...

Band 2 der spannenden Roman Trilogie um die sagenumwobenen Perlen der Winde.

Eine schier aussichtslose Suche, ein totbringender Sandsturm und eine Liebe, die alles überwindet.