Liebe Leser, 

ich wünsche Ihnen  viel  Vergnügen beim Durchstöbern meiner Webseite.

                    Roman Trilogie

                    Perlen der Winde             

  • 9783960877882

                         

Inhalt:

Die Archäologin Catherine Evans erkundet während einer Expedition die Höhle des Ajios Prodhromos Klosters in Gortis. Dabei gerät sie während eines mysteriösen Sturms inmitten der Eremitenhöhle, um die sich zählreiche Sagen ranken, in höchste Gefahr und entkommt nur knapp dem Tod.Catherine sucht daraufhin eine alte Frau im Dorf Gortis auf, die mehr darüber weiß. Von ihr erfährt sie von den sagenumwobenen Perlen der Winde, die immer nach einem Sturm in der Höhle gefunden werden. Aber auch von den Menschen, deren Schicksal eng mit den Stürmen und den Perlen verknüpft ist.Als Catherine die Eremitenhöhle zum zweiten Mal betritt, findet sie nicht nur besagte Perlen, sondern trifft dort auf einen rätselhaften Mann, der behauptet aus dem Jahr 1821 zu kommen. Das Schicksal um eine große Liebe, Tod und Verderben nimmt seinen Lauf.

Ein spannender Liebesroman um die sagenumwobenen Perlen der Winde, mystische Orte und eine große Liebe. Spannend,  mystisch, geheimnisvoll, sexy und unwiderstehlich und gespickt mit knisternder Erotik,